Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

29.08.2020

 

Nun sind die Kleinen Racker Morgen schon 3 Wochen alt. Es ist immer wieder überraschend wie schnell die Entwicklung auf einmal fortschreitet. Sind die Kleinen zuerst noch klein und viel am schlafen, bemerkt man dann plötzlich ein allmähliches Abstemmen des Körpers und schwupp auf einmal ein wackliges Stehen. Ein Tag später sieht man aufeinmal wie sie schon an der stehenden Hündin saugen. Die Augen sind nun auf, Geräusche werden wahrgenommen und das Sehen setzt langsam ein. Sie werden auch schon zugefüttert. Alles läuft super Der Rüde hat schon 4 kg die schwerste Hündinn liegt ,it 3,9 kg kmapp darunter.

Am 09.08.2020 hat Shanti ihre Welpen bekommen

Cruiser hat mir schon immer gefallen, gedwegen habe ich ihn für meine Zaubermaus ausgesucht.

 

Er gehört Nina Schneider und ist ein amerikanischer Champion der nach Deutschland zu Nina kam.

 

seine Auswertungen:

Farbe: Red-Tri                                      

Geb: 03.10.14
Hüfte/HD: A1

ED: 0

MDR1: +/+
PRA-prcd: n/n
HSF4: 
n/n

CEA: n/n

CMR1: n/n

DM: n/n

MH: n/n

 

 

 

 

 

Shanti ist eine Tochter von Shaarena und HILLHORSESTABLE'S ROPE A DREAM.

 

Ihre Gesundheitsauswertungen:

geb 28.12.2015

HD/ED A2

HSF4 N/N

MDR1 N/N

PRA prcd N/N

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes