Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

18.07.2021

Die Kleinen haben seit der letzen Woche die Augen auf. Und laufen schon recht munter durch die Wurfkiste. Die erste Wurmkur ist schon erledigt und seit gestern wird auch schon dazugefüttert. Die nächsten Wochen werden nun richtig spannend wenn man die Entwicklung der Einzelnen nun besser verfolgen kann.

 

Auf der Rechten Seite stehen die Namen der einzelnen Welpen und zu jedem Welpen gibt es eine einzelne Seite.

Roxy

 

Enterprise Whiz Chica Dee

x

Champion Weecks Cocoa Bean Rocco ( http://www.weecks-aussies.de/Rueden/Rocco/ )

 

Rocco hat eine eigene Seite bei den Rüdenbesitzern Roxys Vater hat schon so einiges auf Shows geleistet unter anderem auch ein Showbesuch in Amerika)

Roxy ist von einer lieben Züchterkollegin ( Frau Schneider) zu mir als Welpe gekommen und soll die Gelbachtaler Zucht nun berreichern.

 

Ihre Gesundheitsauswertungen:

 

HD A1

ED 0

vollständig korrektes Scherrengebiss.

 

MDR1 +/+  frei

HSF4  +/+ frei

DM +/+ frei

prcd PRA +/+ frei

CEA +/+ frei

 

 

26.06.2021  Die Welpen aus der Anpaarung Enterprise Wild Star ( Roxy) und Sandro vom Gelbachtal sind gelandet

auf den kommenden Seiten werden die Welpen in den nächsten Wochen immer wieder neu durch Fotos dokumentiert.

 

Hier schon mal die ersten Schnappschüsse des ersten Tages.

 

Für Roxy war es diesmal das erste Mal das sie Mutter wurde. Sie meistert alles ganz toll und umsorgt die Puppys liebvoll und instinktsicher.

 

Selbstverständlich sind beide Eltern gesundheitlich ausgewertet.

Für Roxy wird die Tage noch eine eigene Seite entstehen.

Ihre HD Auswertung ist eine A1 und ED 0 - besser kann es nicht sein.

Augenuntersuchung Gebiss untersuchung ohne Beanstandung.

 

Beide Elterntiere haben ASCA Papiere somit die Welpen auch.

 

DNA Überprüfung der Eltern selbstvertändlich ohne diese bekämen die Welpen keine Papiere vom ASCA.

 

Auswertungen MDR1 CEA PRa HSF4 MH DM Ncl sind gemacht und alles frei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes