Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

<< Neue Überschrift >>

<< Neues Textfeld >>

Luxemburg 1805-22.02.2022

Was für ein Wochenende.
Unser Aslan vom Gelbachtal
( Kraftbrewd´s Cast in Iron x Flocke The White Rose vom Gelbachtal) wurde am Wochenende NEW ASA Champion.
Am Freitag unter Susan Winters wurde er WD und Best of Winners und BOS
Am Freitag unter Glenda Stephenson wurde er wieder WD und hatte somit seine 15 Major Points für den Champion Titel
In der BOS Runde holte er sich dann den Titel BOS.
Am Samstag unter Richterin Jaqueline Matson wurde er BOB
Wir sind überglücklich und können es irgendwie noch nicht richtig fassen.
Unsere Erfolge:
Cooper Silver Sunshine vom Gelbachtal
gestartet Donnerstag Freitag und Samstag 1.Show
jeweils 1. Platz in 9-12 Monate
Blacky´s Treasure from the Origin vom Gelbachtal
gestartet Freitag und Samstag 2. Show und Sonntag
jeweils 1. Platz in 9-12 Monate
Duke a Flying Dream of a White Rose vom Gelbachtal
gestartet Sa 1. Show Mo 2. Platz 15-18
2. Show 1. Platz 15-18 Monate und Sonntag 2. Platz in 15-18.Monate
Shayanna Treasure from a White Rose vom Gelbachtal
Freitag 2.Platz,Do 2 und 4. Platz Samstag 2 mal 2. Platz und Sonntag 1. Platz immer in 15-18 Monate
Shani
unter Richterin Jaqueline Matson WB und somit ihre ersten 5 Punkte
Ein ganz besonderen Dank an die Richter
Mandy Brunotte ( 1. 5 Punkte WD auf der Show in Belgien)
Susan Winters ASCA BJ WD für Aslan und die 2. 5 Major Points und Glenda Stephenson ASCA SBJ die letzendlich Aslan zum ASCA Champion machte.
Ein grosser Dank geht an Claudia und Markus Heinz und an Harald Wellmann für die immer so schöne Zeit auf der Show .
An das ASEA Team für die schöne Ausrichtung der Show.

Belgien 23.04-24.04.2023

<< Neues Textfeld >>
Zurück aus Belgien

Aslan vom Gelbachtal
1. Show 1. Platz RED Merle und Winners Dog somit seine ersten 5 Major Points
vielen Dank an Mandy Brunotte für das Richten.
2. Show 1. Platz Red Merle und Reserve Winners Dog
vielen Dank hier an Maren Smith für das Richten.
3. Show 3. Platz Bred By
vielen Dank an Mary Quam für das Richten.
Rally
Novice A
Am Sa und So jeweils Qualifying Score und somit hat er seinen Rally Novice RN Titel. Am Sonntag konnten wir uns sogar so steigern das wir die Gruppe mit dem 1. Platz gewonnen haben.
Ich bin ein richtiger Rally Fan geworden ?
Cooper Silver Sunshine vom Gelbachtal
2 mal gestartet in 9-12 Monate beides Mal 1. Platz ( SA PM und SO)
Blacky´s Treasure from the Origin vom Gelbachtal
2 mal gestartet Sa 9-12 4. Platz (PM) und Sonntag Novice 1. Platz
Duke a Flying Dream from a White Rose vom Gelbachtal
Sa Novice 3.Platz und PM Show Novice 1. Platz, Sonntag RED Merle 4. Platz
Shayanna Treasure of a White Rose vom Gelbachtal
Sa 12-15 Mo 4. Platz PM 12-15 Monate 2. Platz und Sonntag 12-15 Monate 1. Platz

Caddy Red Dream vom Gelbachtal ist das erste mal in Rally gestartet hat seine Sache gut gemacht und " Platz" wird geübt das war am Sonntag irgendwie nicht vorhanden- im Universum verschwunden ? trotzdem 160 Punkte bin Stolz auf den Kleinen..
 
 
 

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Belgien 22-24.04.2022

Aslan

 

Freitag

Klasse 6 - 9 Monate 1.Platz  Richterin Elke Philippi 

und 

RESERVE WINNERSDOG

 

Samstag 

Klasse 6 - 9 Monate 1. Platz Richterin Denise Rädisch

und RESERVE WINNERSDOG

 

Sontag Klasse 6-9 Monate 

Klasse 6-9 Monate 1. Platz

<< Neue Überschrift >>

16.07.2021 und 17.07.2021

 

Viersen

 

1. Platz Aslan vom Gelbachtal Puppy 4 - 6 Monate am 16.07.2021

3. Platz Aslan vom Gelbachtal Altersklasse 6 - 9 Monate am 17.07.2021

 

2. Platz Cody Whirlwind vom Gelbachtal Novice

 

3. Platz Sandro vom Gelbachtal Open Black

 

20.11.2015-22.11.2015 Belgien

Woww ich hatte ja nicht gedacht das ich es mal sage : I´m over the Moon lach da ich doch sehr bodenständig bin und nicht Richtung Mond will lach.

Aber

Am Wochenende hat Shandor dies fast geschafft.

Er ist Champion !!!!!!!!!!!!!!!

Am Freitag gewann er eine stark besetzte Open Red Klasse und wurde schliesslich unter Judge Peter Hellmeister Winners Dog Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und somit hatte er die letzte 5 Punkte und wird neuer ASCA Champion !!!!!!!!!!!

Aber auch die anderen Schlümpfe haben sich tapfer geschlagen.

Rowdy wurde in Bred By am Freitag 2. und am Samstag und Sonntag jeweils 4.

 

Besonders habe ich mich über die Ergebnisse von unserem Nachwuchs gefreut Banjoo wird immer mehr zum Profi er steht wie eine 1 und lässt sich von nix beeindrucken er hat am Freitag ebenfalls den 2. gemacht und wurde am Sa und Sonntag 4.

Nash durfte zum ersten Mals starten . Da Shandor am Samstag nicht nehr laufen musste :-) konnte ich nicht wiederstehn und habe Nash nachmeldet. Er wurde vorher nicht trainiert da er nur so zum Begleitschutz eigentlich mitkommen sollte. Aber siehe da er startete in der Klasse Novice und wurde am Samstag 3, und am Sonntag sogar 2. Whooo Izzy die Schwester wurde von ihrem neuen Besitzer ebenfalls nach Belgien gebracht sie durfte ich auch vorstellen und sie hat das suuper gemacht. am Freitag war sie zum eingewöhnen dabei und nicht gestartet. Am Samstag und Sonntag dann Platz 3 in der Altersklasse . Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Harald Wellmann-- denke das war nicht der letzte Auftritt im Ring.Blacky habe ich an allen 3 Tagen in BOB gezeigt er wurde nicht plaziert aber war für mich natürlich der schönste :-)

 

24.10.2015-25.10.2015 Westerkappeln

kurzentschlossen gefahren

allerdings nur mit Shandor ein Versuch die letzten 5 Punkte zu ergattern.

Am Samstag Platz 1 in Bred By und am Sonntag latz 2.

Er wurde zwar am Samstag gepulled gepict herausgestellt wie auch immer man dies gerne bezeichnen will wenn am ende die Klassenersten veglichen werden jedoch hatte es zum Winners Dog nicht gereicht.Aber die Hoffnung stirb zu Letzt

28.08.2015-30.08.2015 Königswinter

Königswinter ist Kult und immer wieder schön

Toll war es wieder meine Shani in der Zuchtgruppe vorzustellen. Ute Rehbein hatte meine Shani geführt die zwei sind schon ein eingespieltes Team . Laura Braun ht wieder meinen Schokoschlump genommen auch die zwei lieben sich . Ich habe diesmal nicht Blacky mit vorgestellt sonder wollte Ashanti die Möglichkeit geben sich etwas einzugewöhnen. Sie ist doch noch etwas scheu und Fremden gegenüber vorsichtig . An allen drei t-gen haben wir den 1. Platz gemacht Wow!!!!!!!!!!

Frankreich 31.07.2015 - 02.08.2015

17.07.2015-19.07.2015 Freiburg an der Elbe

26.06.2015-28.06.2015 Belgien

01.05.2015-03.05.2015 Königswinter

10.04.2015-13.04.2015 Belgien

21.03.2015 und 22.03.2015 Dettelbach

18-22.07.2014 Freiburg an der Elbe

Freiburg eine tolle Show. Immer eine Reise wert. Ja die Anfahrt etwas lang :-) Wir kamen aber sehr gut durch. Anreise war schon am Donnerstag. Wir konnten somit schön in Ruhe unser Zelt aufbauen und unsere Ferienwohnung beziehen.

Am Freitag ging es dann los.

Michelle Reintges, die Tochter einer Freundin hat zum ersten Mal Blacky in der Prüfung Sub Junior vorgestellt. und das haben beide ganz toll gemacht hier die Bilder.

 

Shandor unser Schokoschlumpf war sehr erfolgreich.

am Freitag belegte er den 1. Platz in Open Red und wurde Reserve Winners Dog Wow !!!!! Schon zum 2. Mal in diesem Jahr. ich hoffe er rockt mal so eine Show und bekommt dann auch mal 5 Punkte verdient hat er es schon seit langem !

Am Samstag wurd er ebenfalls 1. in einer riesigen  Klasse German Bred . Am Sonntag belegte er dann den 3. Platz in Open Red .

 

 

 

Rowdy unser kleiner Nachwuchs macht soooo viel Spass beim Vorstellen er ist einfach nur Zucker

Er belegte am Feitag den 2. Platz am Samstag den 3. und am Sonntag erneut den 2. Platz in seiner Altersklasse 9 - 12 Monate

 

 

Dettelbach 28.03.2014 - 30.03.2014

Wir waren auf Show!!!!

Und das mit 6 Hunden. wow was für ein Erlebniss.

Dabei waren die alten Kracks Shandor und Blacky.

Willow und Rocky die Jungschlümpfe und unser Jüngster Nachwuchs Rowdy und Flocke.

Rowdy und Flocke hatten ihren 1. Start und für Beide war dies ein aufregendes Erlebniss.

 

Wenn man mit ssooooo vielen Hundis startet kommt man ganz schön ins Schwitzen ;-))

Und so war eigentlich gar keine Zeit sich groß Gedanken über die Kleinsten zu machen. Erst im nachhinein denkt man boah waren die LIEB !!!!

 

Zum ersten Mal eine so lange Fahrt, zum ersten Mal übernachten in einer Ferienwohnung, zum ersten mal soooo vielen Hunde, zum ersten Mal im Ring mit anderen Hunden, zum ersten Mal  einer Showhalle, zum ersten Mal Groomintisch rauf runter bürsten Groomintisch rauf runter bürsten ach ja und nochmal rauf runter und dann ab in den Ring.....

 

Die Richterinnen waren noch sehr beeindruckend für die Kleinen aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen.

 

Hier die Ergebnisse

 

Rowdy the Red Baron vom Gelbachtal 2 x 2. Platz in der Altersklasse 6 -12 Mo   WOW !!!!

Flocke the White Rose vom Gelbachtal leider nix aber dafür sehr sehr viele Erfahrungspunkte :-)))

Willow the Dragontamer vom Gelbachtal leider nichts dafür aber viel Spass gehabt !!!! Das ja die Haupsache ist.

Rocky A Special Dream vom Gelbachtal 1 x 3. Platz 1 x 4. Platz

Blacky vom Gelbachtal 1 x 3. Platz

Shandor 1 x 1. Platz

 

 

:-))))))))

Gronau 05.10.2013 - 06.10.2013

Der Abschluss von diesem Jahr . Diesmal waren Blacky, Shandor und Rocky mit. Sharena hat ja noch die Babys zu versorgen und Shani  und Willow helfen dabei. 

 

Samstag

 

Rocky A special Dream vom Gelbachtal 3. Platz in seiner Altersklasse 6- 9 Monate und damit sein erster Start in einer regulären Klasse. Mein großer Bub hat das toll gemacht . !!!!

 

Shandor vom Gelbachtal mein Schokoschlumpf 3. Platz in Open Red ! Er ist immer mit soviel Einsatz dabei !!

 

und Blacky vom Gelbachtal macht wieder mal den 1. Platz in BBX. Er durfte somt wieder in der Runde um den Winners Dog mitlaufen :-))

 

Sonntag

 

Rocky A Special Dream vom Gelbachtal diesmal 2. Platz !!!! Freu in seiner Altersklasse.

Toll Rocky!!!!

 

Blacky vom Gelbachtal macht diesmal den 3. Platz in BBX ( der Clown hat mal wieder das Up and Down verschusselt)

 

und Shandor macht diesmal den 1. Platz in Open Red . Klasse mein Kleiner ;-)))

Und damit lief er in der berühmten runde mit ;-)

Belgien 06.09.2013 - 08.09.2013

WOW was für ein Wochenende

 

nachdem die Hinfahrt sehr sehr sagen wir mal ungewöhnlich war  ( Navi defekt) sind wir am do erst um 21.45 in Belgien angekommen. Am Freitag morgen um 9 Uhr Zeltaufbau und Ausladen des ganzen Equipments ;-)))

Grooming-tisch, Stühle, Bank, Tisch, Faltboxen, Transportboxen, Essen ( sehr  wichtig Nervennahrung)

ach ja vorher natürlich Plane spannen Zelt darauf aufbauen :-))

Zelt befestigen

Nette Kollegen begrüßen Hunde ausladen Hunde spazierengehen Hunde frisieren und dann ab 13 Uhr ging es dann los. 

 

Folgende Ergebnisse:

 

Willow A Dragontamer vom Gelbachtal

Freitag   2. Platz 6 - 9 Monate

Sonntag 2. Platz 6 - 9 Monate

 

Rocky A Special Dream vom Gelbachtal

Freitag     3. Platz  6 - 9 Monate

Samstag  4. Platz  6 -9 Monate

Sonntag   1. Platz  6 - 9 Monate   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sandor vom Gelbachtal

Freitag 3. Platz BBX

Samstag 2. Platz hinter dem dann gewordenen WD in Open Red

Sonntag 1. Platz in Open Red !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Blacky vom Gelbachtal

Freitag 2. Platz open Black

Samstag 3. Platz BBX

Sonntag 1. Platz BBX !!!!!!!!!!!!!!!!!!11

 

Dann Winners Dog und somit die Zweiten. 5 ASCA Points !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit hat Blacky jetzt 10 ASCA Points.

 

In der Schlußrunde wurde er dann noch Best of Winners

 

Träume werden war ..................

Nun hoffen wir das er vielleicht dann doch den CH Titel erreichen könnte...............

 

 

 

 

12.07.2013 - 15.07.2013 Freiburg

Königswinter 2013

Was für ein Wochenende.

War der Samstag wetter mäßig noch sehr gut sind wir am Sonntag bei Dauerregen fast weggeschwommen.

Willow und Rocky hatten ihren 1. Showauftritt. und das haben sie super gemacht!!!!

Ganz brav und voll konzentriert . Ich bin sehr stolz auf meine 2 Nachwuchs " Stars"

 

hier die Ergebnisse:

 

Willow 4. Platz in Altersklasse 4 -6 Monate

Shandor 3. Platz Bred By

Blacky 1. Platz Bred By

Shaarena 2 x 4 Platz Bred By

Shani 1 x 2. Platz und 1 x 3.Platz Zuchthündin

Belgien 2013

03.04.2013

 

Wir sind von Belgien zurück

 

Ein sehr kaltes Wochenende. Eine Schau im Freien bei den Temperaturen. !

Ein unvergeßliches Erlebniss ;-)

Aber trotzdem hier hat sich wieder gezeigt das selbst sehr schlechtes Wetter fast vergessen wird wenn man mit tollen Leuten zusammen sein Hobby ausüben kann.

 

Hier unsere Ergebnisse

 

Samstag

 

Blacky 1. Platz in Bred By  und Picked for Winners Dog

Shandor 2. Platz Open Red und mußte ebenfalls in die Winners Runde da der Erste in seiner Gruppe Winners Dog wurde!

Shaarena die kleine Maus 4. in Bred By

 

Sonntag

 

Blacky 3. Platz in Bred By

Shandor 4. platz in Open Red

Shaarena 4. Platz in Bred By

 

Montag

 

Shandor 2. Platz in Bred By

 

 

Knetzgau 2013

Ergebnisse aus Knetzgau

 

Ein wunderschönes Wochenende ist zuende hier die Ergebnisse

 

2. März

 

Blacky 3. Platz Open Black

Shandor 4. Platz in Bred By

Shaarena 4. platz Bred By

 

3. märz

 

Blacky 3. Platz Bred By

Shandor 2. platz Open Red

Shaarena 4. Platz Bred By

Gronau 2012

Datum   Ort  Hund Klasse Platzierung
06.10.2012 Gronau Shandor Bred By 2. Platz
06.10.2012 Gronau Blacky Open Black 3. Platz
07.10.2012 Gronau Shaarena Bred by 2. Platz
07.10.2012 Gronau Blacky Bred by 2. Platz
07.10.2012 Gronau Shandor Open red 1. Platz

Belgien 2012

 

Wow was für ein Wochenende. Eine sehr schöne Organisation , und eine angenehme Athmosphäre haben wir in Belgien erleben dürfen.

 

Unsere Hunde waren wieder mal der Knaller. Alle Schlümpfe waren sehr erfolgreich.

insgesamt haben wir erreicht. 

 

:-) also 7 mal der erste Platz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Aber nicht nur diese Ergebnisse sonder vielmehr hat mich gefreut das meine Hunde in jeder Winners Runde vertreten waren.

Und so kam es dann auch am Samstag   das wir noch folgende Auszeichnungen  mit Shani bekamen :

 

Reserve Winners Bitch 

 

und am Sonntag mit Shaarena ebenfalls

 

Reserve Winners Bitch

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Die ist ein Wochenende das ich nir vergessen werde!

Conformation Show in Freiburg an der Elbe

So ein Wochenende wird es wohl lange nicht mehr geben!

 

Datum Ort Hund Klasse  Platzierung 
13.07.2012 Freiburg Shandor Open Red 1. Platz
13.07.2012 Freiburg Blacky Open Black 3. Platz
14.07.2012 Freiburg Shani Zuchthündinn 1. Platz
14.07.2012 Freiburg Shani Novice 3. Platz
14.07.2012 Freiburg Blacky Bred by 1. Platz
14.07.2012 Freiburg Shaarena Bred By 4. Platz
15.07.2012 Freiburg Shani Zuchthündinn 1. Platz
15.07.2012 Freiburg Blacky Open Black 4. Platz
15.07.2012 Freiburg Shaarena Open blue merle 4. Platz
         

unter der Rubrik News sind die Erfolge einzeln aufgelistet!

 

Hier kurz.

Shani 2 x 1. Platz in Zuchthündin

 

Blacky und Shandor jeweils an zwei unterschiedlichen Tagen 1. Platz in Bred By ( Züchter stellt seine Zucht vor)

 

Somit hat Shani sich und Ihre "Kinder" wieder einmal toll präsentiert.

Conformation Show in Königswinter 12 und 13 Mai 2012

WAS FÜR EIN WOCHENENDE

 

BLACKY MACHT DEN WINNERS DOG UND HAT SEINE ERSTEN  5 ASCA major Points !!!!!!!!!!!!!11

 

 

 

 

 

 

Blacky 1. Platz Open black und Winners Dog
Marlies Shaarena und Lorena von links nach rechts :-)Shaarena hat 1 x den 2. Platz und 1 x den 1. Platz gemacht
Shaarena in Ihrer Lieblings Pose wie sagt Lorena noch: " nächstens bringe ich noch ein Kissen mit wenn sie sich setzt :-) Richterin : Oh she ist tired
Shani macht 2 x den 1. Platz in Zuchthündinn Meine Süße du bist mein ganzer Stolz!!
Shandor 1. Platz in Open Red Mein Schoko-Schlumpf hat alles gegeben :-)

17 und 18 März 2012 Knetzgau Conformation Show

Shaarena macht den 1. Platz am 17.03.2012 in Bred by Exhibitor
Shandor 4. Platz Open Red 18.03.2012

und wieder ein erfolgreiches Wochenende

 

Am 17. und 18.03 2012 war wieder eine Show in Knetzgau.

Saarena, Shandor und Blacky konnten sich wieder in die Plazierungsliste eintragen.

Bin wieder mächtig stolz auf meine Schlümpfe.

 

Einen ganz herzlichen Dank geht wieder an Marlies, die meinen Clown Blacky immer gut zu nehmen weiß. Vielen Dank für das Handling Marlies!

 

Auch einen Dank an die Richter

KATHRYN ROSS-NASH und J. KELSEY JONES die meine Hunde plaziert haben.

 

 

Knetzgau 01.10.2011 - 03.10.2011

Blacky macht den 2. Platz in Novice am 17.03.2012
Erfolgreiches Wochenende in Knetzgau

WOW was für ein Wochenende

 

Meine Kleinen  und meine Große

 

Ich bin so stolz auf Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gesamtbilanz

 

2 x 1. Platz  Shaarena und Blacky

2 x 2. Platz  Blacky und Shandor

1 x 3. Platz  Shandor

4 x 4. Platz  Shaarena und Shani

 

 

 

Erfolgreiches Wochenende in Königswinter 21.05.2011 - 22.05.2011

Datum Ort Hund Klasse   Platzierung
21.05.2011 Königswinter Shaarena 9-12 Monate 3. Platz
21.05.2011 Königswinter Blacky 9-12 Monate 2.Platz
21.05.2011 Königswinter Shandor 9-12.Monate 1.Platz
22.05.2011 Königswinter Shani Novice 1. Platz
22.05.2011 Königswinter Shaarena 9-12 Monate 3.Platz
22.05.2011 Königswinter Shandor 9-12 Monate 2. Platz

Der erste Show Auftritt der Kleinen und direkt so ein Erfolg

 

 

Shandor

1 x 1. Platz

1 x 2. Platz

Shaarena

2 x 3. Platz

Blacky

1 x 2. Platz

Shani

1 x 1. Platz

 

Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes